Über mich

Seit 1984 in der grafischen Branche beheimatet und vertraut mit Fotografie und Bildbearbeitung suche ich immer wieder neue Betätigungsfelder.
Als Fan von Oldtimern, selbst Mitglied im Camping Oldie Club e.V. bin ich durch einen Freund auf diese nicht ganz neue, aber immer noch aktuelle Idee gekommen:
Herstellung von Autoquartetten!
Zielgruppen sind Clubs, Veranstalter, Autohäuser, Zubehörhändler, Werkstätten, Museen, Versicherungen und letztendlich auch Autohersteller.
Als Diplomingenieur FH der Druckereitechnik reicht mein Fachwissen, um, was ich auch viele Jahre praktiziert habe, als Produktioner den Gestehungsprozess von Projekten zu begleiten und zu betreuen. Insofern kann ich eine qualitativ anspruchsvolle Umsetzung garantieren.
Fordern Sie mich!
Fotografie – Gestaltung – Produktion.
Ich mach das Ding …